Samstag, 1. Januar 2011

Ich hoffe ihr seid gut angekommen

im Jahr 2011! Ist doch schon irre, oder nicht?! Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, wie wir den Jahreswechsel 1999/2000 hatten. Die Angst auf der Arbeit, dass der PC mit der Datumsumstellung Probleme hat. Ich weiß sogar noch, dass wir mit unseren Nachbarn bei uns zu Hause gefeiert haben und diese riesen "Milka"-Tafel (die mit der Kuh mitten auf der Tafel) hatten. (An was für merkwürdige Sachen man sich doch manchmal erinnert, oder nicht?!) Und jetzt, ja jetzt haben wir schon ganze 11 Jahre später! Wo bitte ist diese Zeit geblieben??? Ich weiß es nicht... Aber jetzt genug sinniert, ich habe Euch noch etwas aus dem vergangenen Jahr zu zeigen.

Ich habe meiner Freundin zu ihrem 40. Geburtstag  (am 30.12.) eine Torte mit I-aah (Eeyore) von Winnie Pooh gemacht. Sie mag diesen blauen Esel so sehr. Passend dazu hatte ich noch ein 3d-Motiv aus den Anfängen meiner "Bastelkarriere", das ich zu einer ganz schlichten Karte verarbeitet habe. Mit ihrem Mann und einer befreundeten Familie zusammen haben wir ihr zwei Karten für Martin Rütter geschenkt. Sie war so gerührt, dass sie geweint hat... War das schön. Ich finde es toll, wenn sich jemand noch so freuen kann. Dann hat man doch das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Aber jetzt zu den Bildern:









Viele liebe Grüße,

Eure (Torten-)Steffi

1 Kommentar:

  1. Du hast ein super Händchen für Torten.
    Da solltest du unbedingt mehr draus machen.
    Ich freue mich noch auf viele neue Tortencreationen.
    Bis später mal.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen