Samstag, 19. Februar 2011

Leckerei schön verpackt

Ich habe mal wieder eine meiner Lieblingsverpackungen gebaut. Innendrin befinden sich Erdbeer-Joghurt-Stängelchen (die sind sooooo lecker). Benutzt habe ich das Stempelset "Glück" von Stampin' Up (das ist eines der vier Gratissets, die man erhalten kann, wenn man Produkte im Wert von mindestens 60 Euro bestellt), savannefarbenen Cardstock (immer wieder wuuuunderschööön), Vanille Pur und olivgrünes Stempelkissen sowie Schleifenband (alles SU). Das Papier habe ich mit dem großen Ornament-Stempel und Versamark-Stempelkissen bestempelt, mit weißem Embossingpulver bestreut und embosst und dann mit dem olivgrünen Stempelkissen betupft. Abschließend noch mit einem Zewa die embossten Stellen "saubergewischt" und tada (!) fertig ist selbstgemachtes Designerpapier. Ich hoffe, es gefällt Euch! Die Beschenkte hat sich gefreut. (und das allein ist die Hauptsache, nicht wahr!) 

So, jetzt gehen wir gleich zu Muttern auf den Geburtstag. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße, Eure Steffi







P.S.: Ich mag noch wacker den Freitagsfüller von der lieben Barbara nachschieben, also, hier isser:



1.   Es kommt mir vor wie gestern, als ich meine Kinder als Babys in den Armen hielt .
2. Acht Wochen Urlaub am Stück, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich mein Gewichtsproblem angefangen? .
4.  Jede Menge Dreck an vor meinemn Fenstern, zumindest in der unteren Etage.
5.  Mein Bauch  ist viiiel zu umfangreich .
6.  Oh mein Gott, was geht es uns gut! .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich (wie schrecklich) den Besuch einer Beerdigung und nachmittags den Besuch auf Mutters Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken (mit Rührei von Karsten; winke an Nicole und Karsten) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen