Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

1. Es riecht endlich nach Frühling! Riecht ihr das auch????.
2.LÜGEN ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  unnütze Sachen anzuhäufen??? ?
4. So schnell zurückzuziehen hätte ich mir damals nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf die nächste Woche!
6. "Der Zeiger an der Waage", leider immer  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf freie Zeit und ein hoffentlich leckeres Essen mit unseren Freunden , morgen habe ich einen Schnupperbesuch mit meiner Tochter bei den Cheerleadern und den Besuch bei Scrapabilly live geplant und Sonntag möchte ich schauen wir mal !

Wie immer könnt ihr hier mitmachen! Viel Spaß!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Eure


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen