Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Und schon wieder ist's Freitag! Und hier isser wieder, der berühmte Freitagsfüller von der lieben Barbara. Wenn Ihr mitmachen wollt, dann schaut mal auf ihrem tollen Blog!

1. Beim Aufwachen hätte ich gleich wieder einschlafen können .
2. Ich nehme ab, es geht sehr langsaaaaaaam aber und es fällt mir schwer.
3.  Im Kino kann ich am allerbesten schlafen, trotz wahnsinniger Geräuschkulisse ?
4. Es gibt Situationen, da fange ich etwas und und merke gleich, heute kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit hat angefangen, ich bin sowieso schon auf Sparflamme .
6. Ich brauche sobald es kalt ist eine gute Handcreme, damit meine Hände aufhören einfach aufzuplatzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser frisch gestrichenes, mit neuen Schränken versorgtes, aber total chaotisches und unaufgeräumtes "Bastel- und Mehrzweckzimmer , morgen habe ich mit meiner Familie den Besuch zum Geburtstag unserer kleinen Nichte geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und kreativ sein !


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen