Samstag, 21. Mai 2011

50 Jahre verheiratet...





... sind mein Mann noch nicht. Da haben wir noch "etwas" Zeit... :) Aber eine liebe Freundin der Familie brauchte für eine Goldene Hochzeit noch eine Karte. Also habe ich mich daran versucht. Bei ihr ist die Karte gut angekommen. Ich hoffe, dass dem Jubilar-Paar (sagt man das so? - oder hab ich nen Knoten im Hirn?!) die Karte auch gefällt. Ehrlich gesagt tu ich mich mit solchen Feierlichkeiten immer etwas schwer. Nicht dass man so etwas generell feiert, aber wenn es naja, sagen wir mal "konservativ" abläuft. Noch schwieriger finde ich es, wenn ich die betreffenden Personen nicht kenne... Ich mag es nämlich tooootal gerne wenn ich Karten oder kleine Schenklis ganz und gar auf den Geschmack der / des Beschenkten ausrichten kann. So ganz persönlich halt. Trotz allem hoffe ich, dass die Karte gut ankommt.

Viele liebe Grüße sendet Euch die


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen