Mittwoch, 12. Oktober 2011

Erste Weihnachtskarte









Irgendwann muss ich ja mal anfangen. Und da ich am Copic-Stand auf dem Stempelmekka in Hagen die wunderbare Diny Sprakel  und ihre Arbeit (und vor allem ihre Kreativität) kennenlernen durfte, musste ich UNBEDINGT mal ihre gezeigte Technik mit den Copics ausprobieren. Und das habe ich heute getan. Und ich kann nur sagen, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Leider kommen die Farben hier gar nicht so rüber, wie sie im Original sind. Die nächsten Ergebnisse dieser Art werde ich Euch auch zeigen. Ihr dürft also gespannt sein.

Es grüßt Euch ganz lieb,

die Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi mensch du haust einen immer wieder auf´s neue um.Die Karte ist ja echt der Hammer.Die Farben kommen eigentlich echt gut rüber.Ich drück Dich.LG Tamara

    AntwortenLöschen