Samstag, 8. Oktober 2011

Geburtstagskarte für unsere Nichte

 14 ist das Mädel schon geworden... Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt! Ich weiß noch wie heute, wie ich bei der Geburt dabei war (und noch nicht wusste, dass ich auch bereits schwanger war...) Ihre Geburt war der Knaller! Meine Schwägerin rief mich nachts an und dann lag sie bis zum Abend in den Wehen (mit Wehentropf) und allem Zip und Zap. Und das Ende vom Lied war ein Kaiserschnitt unter PDA. Innerhalb des gesamten Zeitraumes hat es geregnet. Und als sie aus Mamas Bauch gezogen wurde brach der Himmel auf und die Sonne schien in wunderschönen Abendtönen durch die Wolken... Es war wirklich wunderschön, ich glaube das werde ich niemals vergessen.


Also Süße, nochmals alles Gute!


Es grüßt Euch alle ganz lieb, die


Steffi

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe Steffi die Karte ist echt sehr schön.Die ist zuckersüss geworden.LG Tamara

    AntwortenLöschen