Montag, 28. November 2011

Gestern habe ich zum Plätzchen backen gerufen

und Tamara ist mit ihrem GöGa und ihren beiden Töchtern zu uns gekommen. Da sie nicht mit leeren Händen kommen wollte, hat sie mir dieses tolle Paket mitgebracht. Ihr fragt Euch was darin war? Nun, seht selbst:
Ist das nicht süß?! Ich fand es goldig!

Dann ging es los. Ich habe ein paar Vanillekipferl gebacken, den Kiddies habe ich einen einfachen Zuckerplätzchen-Teig gemacht und später habe ich dann noch Schwarz-Weiß-Plätzchen vorbereitet (die noch im Kühlschrank darauf warten gebacken zu werden). Die Kiddies haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Schön bunt verzierte Zuckerplätzchen sowie mit Gelee gefüllte Kugeln (mein Sohn hatte keine Lust mehr den Teig auszurollen). Wirklich praktisch dieser einfache Teig. Sehr wandelbar! Und sowas braucht man halt um Kinder zwischen 3 (fast 4) und 13 bei Laune zu halten. Nach der Backaktion habe ich zwar gedacht wir müssten die Küche kernsanieren, aber nach dem Aufräumen und Putzen (vielen Dank, liebe Tamara!) war sie wieder tadellos in Ordnung.


Na, was ist denn das??? Da klaut doch einer!!! Unglaublich ;)

So, Ihr Lieben. Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

LG, Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi ich lach mich Kaputt.Das du das Paket wirklich auf den Blog stellst.Es war wirklich lustig deinen beitrag zu Lesen.Ach ja die Plätzchendose ist schon fast leer.Das schreit nach nochmal Backen.Auf ein neues.Ich Drück Dich ,LG Tamara

    AntwortenLöschen