Freitag, 11. November 2011

Wasserfallkarte

 Heute zeige ich Euch eine Wasserfallkarte mit zwei unterschiedlichen Stempelsets von SU!. Verwendet habe ich einmal das Set Wimpelwünsche und einmal das Set Weihnachtswünsche. An und für sich ist die Karte wirklich schlicht gehalten. 




Den Weihnachtswünsche-Stempel habe ich einfach kurzerhand mit Hilfe des Stamp-a-majigs zerlegt. Ich habe nur die unterste Reihe benutzt und dann noch beide Wörter extra. Damit auch ein wenig Wunder-Funkel-Zauber rüberkommt (so ganz weihnachtsmäßig halt) habe ich den ersten Tannenbaum  mit ein bisschen Glitzerpulver verschönt. Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Und ich freue mich immer SEHR über jeglichen Kommentar von Euch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße Euch ganz herzlich, Eure


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen