Donnerstag, 15. Dezember 2011

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen???

Und dann auch noch in der gleichen Farbkombi wie die letzten drei? Zwei hab ich nämlich noch für Euch. Die eine zeige ich Euch heute und die andere gibt es morgen. Das ganze ist übrigens für einen lieben Menschen, um den meine Mutter sich ganz rührend kümmert. Er brauchte für seine Familie ein paar Karten und wenn ich irgendwie helfen kann, dann tue ich das gerne:) Also, Achtung, die vierte Karte:
So. Und morgen noch die fünfte, dann habt ihr es endlich geschafft. Dann kann ich Euch hoffentlich was anderes Schönes zeigen, denn in der nächsten und übernächsten Woche habe ich Urlaub. Aber vorher muss die Abrechnung noch gestemmt werden. Aber das kriegen wir auch irgendwie hin. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und grüße Euch ganz lieb,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen