Samstag, 17. Dezember 2011

Seid ihr eigentlich auch GLEE???

Also wir (das heißt mein GöGa, meine Kiddies und ich) SIND glee! Oder wie man auch sagt: Gleek! Anhänger der Serie Glee auf SuperRTL immer Montags um 20.15 Uhr. Das ist eine "Highschool-Serie" über einen Glee-Club, das ist ein Show-Chor. Leute, das ist so witzig und unterhaltsam. Allerdings sollte man dazu gerne Musikfilme oder ähnliches sehen, so was wie Highschool Musical und so ein Gedöne. Die Mitglieder des Chores singen dann alle möglichen Lieder nach. Und das anzuschauen macht solch einen Spass! Ich will Euch mal ein Beispiel zeigen:

Vielleicht konnte ich Euch ja auch begeistern. Das musste ich einfach mal loswerden! Sollte ich Euch neugierig gemacht haben, lasst es mich wissen! Und viel Spaß beim Schauen!


LG, Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Ich bin auch sowas von ein Gleek :D Das ist schon fast nicht mehr normal bei mir ;)

    Ich schreib auch jede Woche einen Post zu Glee auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. Diese Woche gibts ein Best of Glee 2011 (passend zum Jahresabschluss), ansonsten gehts eigentlich immer um die neusten Folgen, News zu den Schauspielern etc ;)

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/12/your-weekly-glee-part-5-best-of-glee.html

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen