Mittwoch, 29. Februar 2012

Stöckchen von Tamara:

Ich bin mit einem Stöckchen beworfen worden und will auch gerne mitmachen. Ich weiß nur noch nicht ob und an wen ich es weitergebe. Wer aber Lust dazu hat mitzumachen ist ganz herzlich eingeladen. Bedient Euch bitte :)

5 Dinge, die noch keiner über mich weiß:

- ich habe ein unglaublich hohes Schlafbedürfnis (mindestens 10 Stunden pro Tag und die reichen beinahe nicht aus)

- ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel (ich glaube das liegt an Punkt eins und dass ich die 10 Stunden fast nie schaffe)

- ich habe mal eine Nacht in meiner Jugend anderswo verbracht als ich meinen Eltern erzählt habe und sie haben es nicht gemerkt

- ich hatte einmal in meinem Leben einen Filmriss.

- ich hasse Durchgangszimmer.

Das war es schon.


LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen