Donnerstag, 12. April 2012

Award

Die liebe Tamara hat mir einen Award verliehen, nämlich diesen hier:


Und ich kann nur sagen, ich fühle mich sehr geehrt! Vielen, vielen Dank, liebe Tamara! Und das auch noch während hier die absolute Flaute herrscht. Aber im Moment dreht sich hier so einiges um die Konfirmation, die übernächsten Sonntag ansteht. Ich werde den Award auch weitergeben an fünf weitere Blogs, ABER, ich glaube das muss warten bis nach der Konfi. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

Ich möchte mich auch bei all meinen treuen Lesern bedanken, es ist schön zu sehen, dass doch einige Leute Interesse daran haben, was ich so mache. Auch wenn ihr nur lest und nicht kommentiert, ich kann das sehr gut verstehen. Oft geht es mir nämlich nicht anders. Und das bedeutet nicht, dass ich die Sachen die Ihr macht, nicht zu schätzen wüsste, das weiß ich sehr wohl. Aber um überall wo ich herumkomme einen Kommentar zu hinterlassen,  fehlt mir leider die Zeit. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich würde mich über Kommentare nicht freuen, das tue ich nämlich sehr wohl, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich niemandem böse bin, wenn er nicht kommentiert. (Ich für mich hab da nämlich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich all die schönen Sachen immer sehe, die ihr kreiert - und dann keinen Kommentar da lasse.)

Also, Ihr Lieben, ich wünsche Euch was! - Haltet Euch tapfer.


Es grüßt Euch ganz lieb, die Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen