Mittwoch, 6. Juni 2012

Wellness-Gutschein

Um einen Wellness-Urlaub zu verschenken brauchte ich ein passendes Motiv. Also ließ ich meinen Blick über meine alten montierten und mein Bastelzimmer dekorierenden Stempelchen schweifen - und dann blieb mein Blick an diesem RIESIGEN Penny Black Stempel hängen. DER war doch mehr als geeignet. Also hab ich mich hingesetzt und das Motiv mit den Copics coloriert. Der Katze hab ich mit den Polychromos noch ein bisschen "kuscheliger" gestaltet.


 Der eigentlicheGutschein versteckt sich in dem Umschlag. Um diesen zu öffnen müssen die Banderolen links und rechts des Stempelabdrucks abziehen und dann kann der "Deckel" hochgeklappt werden. In der darunterliegenden Tasche ist dann der Gutschein.
 
Für den Umschlag habe ich einen ganzen DIN A4-Bogen Cardstock genommen.

Ich hoffe Euch gefällt was ihr seht.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


LG, Steffi

3 Kommentare:

  1. Wie COOL ist das den. Super.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Linda! Freut mich, dass es Dir gefällt!

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi vielen Dank für die Aufmunterung.Ich weiss nicht wo ich die Muse gelassen habe.Ich glaube ich muss nochmal in meinen Ecken nach ihr suchen.Dafür hat sie dich ja umso mehr geknutscht.Deine Werke sind ja eins toller als das andere.Die Katze ist der Hammer.Erinnert mich irgendwie an wen.Ganz liebe Grüsse Tamara .Spätestens bis Samstag.Ich winke dann mal vom Fenster aus.So jetzt aber schluss.Ciao

    AntwortenLöschen