Mittwoch, 8. August 2012

Endlich 18

Unser Neffe hat heute Geburtstag (gefeiert wird aber erst am Samstag), aber ich habe schon mal die Karte fertig. (Das Geschenk will noch verpackt werden) Ich habe mich für einen meiner alten Stempel (eine "heiße" Lady) benutzt, diesen aber nur zum Teil abgestempelt und coloriert. Das Besondere an dieser Karte ist die Mechanik, die in ihr verborgen ist. Wenn man an dem schwarzen "Zipfel" unten rechts im Ausschnitt zieht, erscheint oben aus der Karte ein Wimpel. Diesen könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen.

                          
 
Die Farben habe ich absichtlich so gewählt, da kürzlich erst das Zimmer unseres Neffen mit petrolfarbenen Akzenten verschönert wurde. Ich hoffe, die Karte gefällt ihm (und euch natürlich). Gerne freue ich mich über eure Kommentare.

Es grüßt Euch ganz lieb, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen