Mittwoch, 14. November 2012

Kurze Eindrücke der Halloweenparty und eine Karte zum 18. Geburtstag


Ich wollte Euch noch meine (winzigen) Kürbisse in diesem Jahr zeigen. In den letzten Jahren habe ich meine Kürbisse meist recht früh gekauft. Leider kam es dann häufiger vor, dass sie irgendwelche gammeligen Stellen hatten (bedingt durch Druckstellen und nicht offensichtlichen Macken), die sich dann natürlich in Ruhe bei uns zu Hause entwickeln konnten. Also hab ich mir gedacht, die Kürbisse in diesem Jahr später zu kaufen um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Tja, leider ZU SPÄT... es gab nämlich keine Kürbisse mehr... bis auf diese Hokkaido-Kürbisse... Also gab es in diesem Jahr "Minijack o'lanterns"
 Hier habe ich eine Idee ausprobiert, die ich im Internet gefunden habe, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Sieht doch genial aus, oder nicht?!
 Das war der "Schatz", den die Kinder am Ende ihrer Schatzsuche gefunden haben, natürlich für jedes Kind einen Beutel.



Und hier ist noch die Karte, die ich zum 18. Geburtstag gewerkelt habe.

Ich danke Euch dafür, dass ihr immer so zahlreich hier erscheint, auch wenn lange Zeit Funkstille herrscht. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Danke.


LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen