Sonntag, 21. April 2013

Herrengedeck


Unter einem Herrengedeck versteht man ja normalerweise ein Pils und einen Klaren. Ok, den Klaren hatte ich nicht, und das Pils auch nicht wirklich, dafür gab es einen leckeren, selbstgemachten Lakritzlikör und Weingummi im Pilsglas. Das gelbe Weingummi hat die Form von Bierkrügen und schmeckt tatsächlich nach Bier. Bekommen hat das gestern der Mann von Frau Timtam der Ersten zu seinem Geburtstag. Das Bierglas mit dem Weingummi gibt es in Essen in einem super Weingummiladen (der auch Weingummi ohne Gelatine führt; ich esse nämlich seit über einem Jahr kein Fleisch mehr). Da es ja immer sehr schwer ist einem Mann etwas zum Geburtstag zu schenken, gab es halt was kleines Nettes und ein paar Flöhe zum verprassen. Ach ja, und ein Kärtchen, denn das darf schließlich nicht fehlen. Passend zum Herrengedeck natürlich eine Augenweide für den Herrn.

hier alle Geschenke zusammen

und hier dann das Kärtchen alleine (Die Cameo hat mir geholfen, aber ich muss den Umgang noch ordentlich üben)
Ich hoffe Euch gefällt mein Herrengedeck.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen