Sonntag, 27. Oktober 2013

Stöckchen

Die liebe Nicole hat mir schon vor geraumer Zeit (sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe) ein Stöckchen zugeworfen. Ich habe es (wie gesagt, schon vor einiger Zeit) gefangen, lange Zeit darauf herumgekaut und möchte es nun endlich beantworten. Danach werde ich das Stöckchen an drei weitere liebe Leute weiterwerfen in der Hoffnung, dass diese auch dabei mitmachen.

Nur kurz für euch zur Erklärung: Es gibt 20 Fragen die ich kurz und knapp beantwortet habe! So habt ihr die Möglichkeit, mich etwas besser kennen zu lernen!


Und schon geht's los:

1. Beschreibe Dich in 5 Worten  spontan, kreativ, hilfsbereit, ehrlich, verrückt
2. Eine schlechte Eigenschaft ungeduldig                                                                         3. Eine positive Eigenschaft aufmerksam                                                                          4. Du kannst - 5 Stichworte kochen, backen, basteln, zuhören, anpacken
5. Dein Beruf  Arzthelferin (oder wie man heute so schön neudeutsch sagt: medizinische Fachangestellte                                                                                            6. Deine Hobbys backen, basteln, scrappen, Torten kreieren, kreativ sein                  7. Das schätzt Du an Dir ich mache, was mir gefällt
8. Das schätzen andere an Dir das sollten wir die anderen fragen                                9. Du liebst Ich liebe meinen Mann und meine Kinder! Und das Leben!                     10. Du hasst unehrliche und unaufrichtige Menschen und wenn man versucht mich für dumm zu verkaufen!                                                                                                  11. Bist Du gerne draussen Ja                                                                                         12. Deine Lieblingsmusikrichtung Metal, Hardrock, Punk                                        13. Glaubst Du Ja!                                                                                                            14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen? Ja! Und das sollte für uns alle selbstverständlich sein!                                                                                                    15. Achtest Du auf Deine Umwelt  Ja! Und auch das sollte für uns alle selbstverständlich sein. Seit 1 1/2 Jahren esse ich kein Fleisch mehr (und auch keine Gelatine oder Käse mit tierischem Lab). Und ich versuche vegan zu leben. Leider ist das gar nicht so einfach! Außerdem versuche ich, sofern ich kann möglichst wenig schlechtes für die Umwelt zu verbreiten. Aber leider funktioniert auch das nicht immer wirklich befriedigend. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sein Möglichstes geben sollte die Welt ein kleines Stückchen besser zu verlassen, als er sie vorgefunden hat.                                                                                                     16. Dein Lieblingsessen  Pommes
17. Dein Lieblingsgetränk Maracujasaft
18. Hast Du ein Haustier ja, unsere Elli, ein Cairn-Terrier-Mix
19. Deine 3 grössten Wünsche Gesundheit und ein glückliches Leben für meine Lieben und mich                                                                                                              20. Deine grösste Angst das finde ich auch sehr privat, aber enttäuscht zu werden ist auch meine Angst.
 So, ich habe fertig! Und ich möchte dieses Stöckchen weitergeben an die liebe Tamara und an die liebe Melanie. Eines möchte ich mir noch aufbewahren und an eine bestimmte Person weitergeben, aber bis dahin dauert es noch etwas.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen