Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zu meinem Geburtstag im letzten Monat

der lieblich gedeckte Tisch
hat unsere Tochter mir einen Kuchen gebacken, eine Karte gebastelt, eine Auftragsarbeit (Karte) für meine Eltern und eine Tasse selbst gemacht (meine auf der Arbeit wurde letztens leider kaputt gemacht, aber jetzt habe ich ja eine neue ;))
meine neue Tasse

der von ihr gebackene und verzierte Kuchen

die Auftragsarbeit für Oma und Opa

und die Karte meiner Lieben, auch von ihr ganz alleine gemacht
Habt ihr gesehen, wie süß sie den Tisch zurecht gemacht hat? Das war echt zucker. Die kann aber auch sowas von lieb sein! Einfach herzergreifend! Liebe Amy, vielen, vielen Dank für Deine Mühen! Ich habe mich sehr gefreut! Ich hab Dich lieb! Mama


Und Euch grüße ich ganz lieb,


Steffi

1 Kommentar:

  1. ohhh das ist ja echt total lieb.
    schön sind die Karten geworden.
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen