Montag, 28. April 2014

Überregionales Demotreffen

von Helga und Jenni! Ja, das war was, am letzten Samstag. An diesem Tag war ich beim Treffen der beiden. Und das war schon der Zusatztermin. Der ursprüngliche Termin am Sonntag war in Minutenschnelle ausgebucht!!! Gut, dass die beiden kurzerhand noch den Zusatztermin dazwischen vorschieben konnten, denn sonst wären doch sehr viele Demos nicht in den Genuss des wundervollen Treffens zu kommen.


hier seht ihr die liebevoll gedeckten Tische


noch mehr Deko

die gesammelten Geschenke für Jenni und Helga
Die Zeit war mal wieder viel zu kurz, schneller als ich mich versah, war es bereits Zeit den Heimweg anzutreten.
Wir haben zwei wundervolle Produkte gestaltet, es gab wieder eine Thementischaktion, bei der anonym ein Demo alleine oder auch mehrere Demos im Team einen Tisch thematisch gestalten können. Dann wird abgestimmt welcher Tisch am besten gefällt. Das war ein wahrer Augenschmaus!








Es war wieder einmal einfach nur phantastisch! Vielen lieben Dank nochmal an Jenni und Helga, die uns einen großartigen Tag bereitet haben.

LG, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen