Samstag, 26. März 2016

Süße Versuchung

 in Form meiner Lieblingsverpackung...


In der Verpackung steckt eine Minitafel kin*er Schokolade, die ich im letzten Jahr für drei liebgewonnene Mädels aus dem Röntgen-Kurs verschönert habe. 
 Nach bestandener Prüfung waren wir noch lecker essen bei "Hans im Glück". Kennt das übrigens jemand? Das ist eine Burgerkette, in der es auch vegetarische und sogar vegane Burger gibt... und die sind soooooo lecker (ich esse doch jetzt schon drei Jahre kein Fleisch mehr...) Also ich kann diese Läden wirklich nur empfehlen. Mir fällt da übrigens gerade noch ein, dass wir in Berlin auch bei "Hans im Glück" essen waren. Nachdem wir Freitag Abend leider das Warten aufgrund zu großen Hungers aufgeben mussten (die Wartenden standen einige Meter vor dem Laden die Straße entlang), gehörten wir Samstag dann doch zu den Glücklichen, die innerhalb von ca. 10 Minuten Wartezeit einen Tisch ergattern konnten. Und ich kann Euch sagen, der Kellner, der uns bediente war soooo süß! Also nicht was ihr jetzt meint, sondern von seiner Art her. So ein Sonnenschein, der seine Umgebung mit Strahlen erfüllte, einfach klasse. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass es solche Menschen noch gibt... der war einfach nur Zucker... setzte sich zu uns an den Tisch um unsere Bestellung aufzunehmen und behandelte uns, als wären wir schon immer die besten Freunde. Und das mit solch einem sonnigen und gutgelaunten Gemüt... und das während der Laden aus allen Nähten platzte. Der hat sich einfach Zeit genommen und wir fühlten uns total willkommen. Und wir hatten nicht das Gefühl, dass er das spielte, sondern er war einfach so. Und er war so von Herzen bemüht. Unbeschreiblich. 
Aber ich schweife ab... also zurück zum Thema: Essen gehen bei "Hans im Glück": unbedingt mal machen. Kin*er Schokolade essen: auch, ne Kleinigkeit verpacken und jemand anderen einfach mal  beschenken: ebenfalls!

In diesem Sinne: ich schenke Euch einen lieben Gruß ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen