Montag, 15. August 2016

190. Geburtstag

Ja, Du hast richtig gelesen. Und bist wahrscheinlich gleich ins Grübeln geraten... 190. Geburtstag? Das kann doch nur für eine Stadt oder ein Gebäude oder so was in der Art sein. Aber nein, es handelt sich in Wirklichkeit um vier Personen, die ihren runden Geburtstag alle in diesem Jahr haben und darum gemeinsam eine wirklich große Party veranstaltet haben. Und dazu waren der Göttergatte und ich eingeladen. Und es mussten Geschenke her. Also eigentlich nur eines, da eine der vier Personen meine Arbeitskollegin war und wir die anderen Mitgastgeber nicht kennen. Aber so ganz mit leeren Händen da hin zu gehen, war uns einfach zu blöd. Also habe ich vier kleine Weinflaschen besorgt. Ausschlaggebend war dabei allerdings nicht der Geschmack, sondern das Design der Flaschen. Diese habe ich dann mit Scrapbookpapier aus meinem Bestand und einem netten Spruch verschönert. So bekamen also alle Gastgeber generell schon mal das gleiche. 

            

 In dem kleinen Anhänger hab ich noch für jeden zwei Amice**i gesteckt. Tja und nun musste dann noch ein persönliches Geschenk für die Arbeitskollegin her. Und da habe ich mich für eine Finanzspritze entschieden. Geld kann man doch immer gebrauchen. Dazu habe ich eine Schiebeverpackung von Stampin Up genommen und ein bisschen verschönert.
 Das hat sich angeboten, arbeiten wir doch als Arzthelferinnen.


Wir hatten an diesem Abend eine Menge Spaß und haben sehr viel gelacht. Und der krönende Abschluß war unser Taxifahrer, der uns nach Hause gebracht hat... kaum war ich angeschnallt, konnte ich mich schon wieder abschnallen eigentlich lohnte es sich nicht sich anzuschnallen, weil er mit Warp-Geschwindigkeit Richtung Heimatgalaxie geflogen ist. Ich war NOCH NIE so schnell zu Hause. Keine Ahnung, was der in dieser Nacht noch wichtiges vorhatte, dass der sich so beeilt hat.

Wie auch immer. Ich hoffe, Dir gefällt mein kreativer Erguß (für den ich mir, wie schon so oft, Inspirationen z.B. auf Pinterest geholt habe). Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

In diesem Sinne: "Beam me up, Scotty!"

Ganz liebe Grüße, Deine Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen